65. Stiftungsfest & 20 Jahre Bude

Wir haben dieses Wochenende unser 65. Stiftungsfest im Schloss Katzelsdorf gefeiert.
Im Zuge der Veranstaltung wurde am Freitag zu einer Bilderausstellung anlässlich „20 Jahre neue Bude“ im Neukloster geladen. Beim Lokalaugenschein im alten Vereinslokal erinnerten sich die Philister, an deren Spitze Michael Katzettl, an die Arbeiten im Zuge der Neuerrichtung der Bude. Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker überbrachte Grußworte der Stadt.

Am Samstag wurden beim Kommers im Schloss Katzelsdorf, geleitet durch den Senior Alexander Filipp, zwei neue Mitglieder in die katholische Studentenverbindung aufgenommen (Nikolaus Dorfstetter, Daniel Poppinger). Als Höhepunkt wurde dem Ballorganisator der Frühlingssoiree DI Thomas Pils das Band Neostadias Dank verliehen.

Unsere zwei neuen NeofuchsenNeostadias Dank Bandinhaber und Phil.-X.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.