Oktoberfest-Party

Am 10. Oktober 2015 hat auf der Bude der Bude der K.Ö.H.V. Neostadia eine Oktoberfest-Party stattgefunden. Für Musik und Stimmung hat das Alpenklang-Duo aus der Steiermark gesorgt. Neben zahlreichen Studenten (u.a. Auslandsstudenten der FH Wr. Neustadt) haben auch prominente Persönlichkeiten aus Wiener Neustadt (u.a. HYPO-Regionaldirektor Industrieviertel Süd Hannes Zöberl, GR Dr. Michael Klosterer, GR Ing. Robert Pfisterer) den Weg auf die Bude der katholischen österreichischen Hochschulverbindung Neostadia gefunden.

Kinderfasching

Kinderfasching 2015

Wieder einmal war der Kinderfasching auf unserer Neostaden-Bude ein voller Erfolg. Viele junge „Alte Herren“ sind mit ihren Familien und vor allem ihren Jüngsten gekommen. Es gab ausreichend Essen und viele lustige Spiele.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Ne!

p.s.:  Vielen Dank an Philipp Sengstschmid für die Organisation.